Archiv

Wiehl zahlt erneut Lehrgeld

db; 25. Sep 2017, 10:05 Uhr
ARCHIV

Wiehl zahlt erneut Lehrgeld

db; 25. Sep 2017, 10:05 Uhr
Oberberg - Landesliga: Hassel-Elf muss sich in Menden deutlich geschlagen geben - Bezirksliga: Bielstein mit Nullnummer, Morsbach gibt Zwei-Tore-Führung aus der Hand (AKTUALISIERT).
Landesliga

SV Menden II – FV Wiehl 5:1 (1:1).

Zweites Saisonspiel, wieder gut mitgehalten, aber auch wieder zu viele eigene Fehler produziert und am Ende wieder ohne Punkte vom Platz gegangen. So die Kurzform des heutigen Auswärtsspiels der Fußballerinnen des FV Wiehl. Direkt nach dem Anstoß lag der Ball auch schon im Tor der Oberbergerinnen, die aber mit zunehmender Spieldauer besser wurden und durch Paulina Sievers den Ausgleich erzielen konnten. Direkt nach der Halbzeit klingelte es aber erneut im Kasten der Gäste, die im weiteren Verlauf drei weitere Gegentreffer hinnehmen mussten. „In dieser Liga wirst du für Fehler sofort bestraft“, lautete das Fazit von Dominique Hassel, der seine Mannschaft 80 Minuten lang besser als den Gegner gesehen hat. Die restlichen zehn Minuten kosteten jedoch das Spiel. „Wir müssen und für unsere gute Spielweise belohnen und zeigen, dass wir kein Kanonenfutter sind.“

Tore
1:0 (1.), 1:1 Paulina Sievers (35.), 2:1 (48.), 3:1 (60.), 4:1 (75.), 5:1 (83.).




Bezirksliga

DJK SSV Ommerborn Sand – BSV Bielstein 0:0.

Nach den beiden Auftaktsiegen mussten die Bielsteiner Frauen die ersten Punktverluste hinnehmen. Auf dem Rasenplatz in Sand entwickelte sich eine chancenarme Partie, die beiden Torhüterin verlebten einen ruhigen Nachmittag. Die Gäste nahmen nach dem Seitenwechsel das Zepter in die Hand, ein Dauerfeuer auf den gegnerischen Kasten konnten sie jedoch nicht entfachen. Am Ende blieb es bei einer leistungsgerechten Nullnummer.   

Tore
Fehlanzeige.


Bröltaler SC – SV Morsbach 3:2 (1:2).

Trotz einer 2:0-Führung mussten die SVM-Mädels eine Niederlage einstecken. Das 0:1 ging auf das Konto der Torschützin vom Dienst, Sabrina Kraemer, die einen maßgeschneiderten Lupfer von Hannah Riederer verwertete. Die Vorlagengeberin baute den Vorsprung wenig später aus. Kurz vor der Pause starteten die Bröltalerinnen nach einem Freistoß mit ihrer Aufholjagd, die in Halbzeit zwei von individuellen Schnitzern der Gäste begünstigt wurde. Sabrina Kraemer, Nadine Altmann, Janine Reuber und Jana Hasenpflug hatten es zwischenzeitlich vergeblich aus der Distanz versucht.

Tore
0:1 Sabrina Kraemer (15. Hannah Riederer), 0:2 Hannah Riederer (28.), 1:2 (43.), 2:2 (60.), 3:2 (80.).               


Zum Ergebnisdienst
WERBUNG