Archiv

Vilkerath und Bensberg starten am Freitag in die Saison

Red; 21. Aug 2017, 11:34 Uhr
ARCHIV

Vilkerath und Bensberg starten am Freitag in die Saison

Red; 21. Aug 2017, 11:34 Uhr
Oberberg - Das Duell der Titelaspiranten wurde vorverlegt - Biesfeld und Refrath tauschen das Heimrecht.
Die Kreisliga A-Saison wird bereits am kommenden Freitag, 25. August, eröffnet. Das Duell der Aufstiegsaspiranten SC Vilkerath und FC Bensberg wurde vorgelegt. Der Anpfiff erfolgt um 20 Uhr. Zudem kommt es am Sonntag zu einem Heimrechttausch. Blau-Weiß Biesfeld tritt beim SV Refrath und nicht zu Hause an, da der Platz der Union belegt ist.

Hinweis an die Teilnehmer des Kreisliga A-Tippspiels: Die Tipps wurden seitens der Redaktion angepasst, können aber noch bis eine halbe Stunde vor dem Anpfiff geändert werden.

Zur Anmeldung zum Tippspiel unter „MeinOA“
  
WERBUNG