Archiv

Führungsspieler fällt monatelang aus

lo; 15. Aug 2017, 11:09 Uhr
ARCHIV

Führungsspieler fällt monatelang aus

lo; 15. Aug 2017, 11:09 Uhr
Wiehl - Bezirksliga-Aufsteiger FV Wiehl II muss in der Hinrunde auf einen Mittelfeldakteur verzichten, der sich während des Trainings eine schwere Verletzung zuzog.
Jan Kordt, Trainer des Bezirksliga-Aufsteigers FV Wiehl II, muss in den nächsten Monaten auf Thorben Riske verzichten. Der Akteur trug während des gestrigen Trainings eine schwere Verletzung davon und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Sogar ein Notarzt war auf die Eichhardt geeilt, um Riske zu versorgen. Er erlitt bei einem unglücklichen Pressschlag einen Bruch des Außenknöchels am Sprunggelenk sowie einen Riss der Syndesmose zu, womöglich wurden weitere Bänder in Mitleidenschaft gezogen. „Er muss operiert werden und fällt bis zum Winter aus“, ist der Ausfall des Mittelfeldmanns für Kordt ein schwerer Schlag ins Kontor. „Mit Thorben bricht ein Führungsspieler weg. Jetzt müssen andere in die Bresche springen.“           
  
WERBUNG