Archiv

Trotz erschwerter Bedingungen aufs Podest

pt; 14. Aug 2017, 15:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Trotz erschwerter Bedingungen aufs Podest

pt; 14. Aug 2017, 15:20 Uhr
Wiehl – Nachwuchsrennfahrer Jaden Lee Wendeler vom MSC Drabenderhöhe-Bielstein holte bei der Deutschen Amateur-Meisterschaft den Tagessieg.

[Bild: privat --- Jaden Lee Wendeler als Tagessieger auf dem Podest.]

In der laufenden Saison zur regionalen Rennserie des Deutschen Amateur-Verbandes gelang es dem Wiehler Nachwuchs-Motocross-Fahrer Jaden Lee Wendeler in der Klasse bis 65 Kubikzentimeter den ersten Platz zu erreichen. Als aktueller Clubmeister des MSC Drabenderhöhe-Bielstein konnte er den Tagessieg holen. Bei erschwerten Rennbedingungen steuerte der aktuell Gesamtvierte der Meisterschaftstabelle seine KTM beinahe fehlerfrei über die Rennstrecke in Weilerswist/Müggenhausen zu seinem ersten Gesamtsieg überhaupt. Im Klassement hat der junge Rennfahrer 15 Punkte Rückstand auf Rang drei.
WERBUNG