Archiv

Mit hauchdünnem Vorsprung zum vierten Erfolg

lo; 3. Aug 2017, 10:07 Uhr
Bild: Björn Loos --- Jahressieger Günter Raffelsiefen (Mitte) mit Sportsbar-Inhaber Christian Lutter (li.) und Azubi Jonas Prokott.
ARCHIV

Mit hauchdünnem Vorsprung zum vierten Erfolg

lo; 3. Aug 2017, 10:07 Uhr
Oberberg - Günter Raffelsiefen aus Lindlar räumte beim Kreisliga A-Tippspiel von Oberberg-Aktuell und Sportsbar Lutter erneut den Gesamtsieg ab.
Der Mann ist ein Phänomen: Günter Raffelsiefen aus Lindlar hat in der vergangenen Saison nach 2009, 2012 und 2013 zum vierten Mal die Jahreswertung des Kreisliga A-Tippspiels von Oberberg-Aktuell und Sportsbar Lutter gewonnen. Gestern löste der Fan des 1. FC Köln im Sportsbar-Geschäft in Weiershagen seine Erfolgsprämie, einen 100 €-Einkaufsgutschein, ein. Diesmal machte es der Champion übrigens besonders spannend: Vor dem letzten Spieltag lag er in der Gesamtwertung auf dem zweiten Platz, schob sich aber auf den letzten Drücker noch am bis dato Führenden vorbei und gewann mit einem hauchdünnen Vorsprung von zwei Punkten. Wer den fünften Triumph von Günter Raffelsiefen verhindern möchte, kann in der kommenden Spielzeit gerne am Tippspiel teilnehmen. Die Tipps werden in Kürze freigeschaltet.



           



  
WERBUNG