Archiv

Nümbrecht testet gegen Drittligisten

pn; 2. Aug 2017, 15:28 Uhr
ARCHIV

Nümbrecht testet gegen Drittligisten

pn; 2. Aug 2017, 15:28 Uhr
Oberberg – Der Oberligist empfängt am Freitagabend den TuS Ferndorf, der zuvor ein öffentliches Training absolviert – Offizielle Vorstellung der Neuzugänge.
Für einen Nümbrechter wird es das Spiel des Jahres. „Niklas Reuter brennt schon seit Tagen auf diese Partie“, erzählt Nümbrechts 1. Vorsitzender André Lattek. Der Linksaußen ist einer der vier SSV-Neuzugänge, die im Rahmen des Testspiels gegen den Drittligisten TuS Ferndorf den SSV-Fans vorgestellt werden sollen. Reuter kam bereits Anfang des Jahres nach zwei Kreuzbandrissen aus Westfalen ins Oberbergische und soll zur kommenden Saison neben Stefan Ufer, Jacques Martel und Björn Lefherz durchstarten. "Er stand damals bereits im Zweitligakader, ehe ihn die Verletzungen zurückgeworfen haben. Mittlerweile ist er wieder fit und wird gegen seinen Ex-Verein zeigen wollen, was in ihm steckt", so Lattek weiter.

Einen ersten Vorgeschmack auf das Quartett soll es am Freitag um 20 Uhr in der GWN-Arena geben. Wie schon im Vorjahr wird der TuS Ferndorf ab 18:30 Uhr eine öffentliche Trainingseinheit abhalten und im Anschluss ein Testspiel gegen das Team von Mario Jatzke absolvieren. Der Oberligist hofft auf zahlreiches Erscheinen seiner Fans und wird die Begegnung wie ein normales Meisterschaftsspiel handhaben.
  
WERBUNG