Archiv

DJK Gummersbach reagiert auf Rücktritt

lo; 2. Aug 2017, 12:52 Uhr
ARCHIV

DJK Gummersbach reagiert auf Rücktritt

lo; 2. Aug 2017, 12:52 Uhr
Gummersbach - Thorsten Lenger musste sein Amt als Coach der 2. Mannschaft nach kurzer Zeit wieder aufgeben - Interne Nachfolgeregelung gefunden.
Nur zwei Wochen nach dem Beginn der Vorbereitung hat Thorsten Lenger sein Amt als Trainer der Kreisliga C-Reserve der DJK Gummersbach aus beruflichen Gründen wieder zur Verfügung gestellt. „Thorsten tut das sehr, sehr leid, aber die zeitliche Belastung ist zurzeit zu groß. Wir werden uns aber nicht aus den Augen verlieren. Die Option bleibt weiterhin bestehen“, teilte der sportliche Leiter Frank Schmidt mit. Ein externer Nachfolger war zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr greifbar, weshalb die Verantwortlichen die Aufgabe an Daniel Egorkin übertragen haben, der in der Vergangenheit bereits Bestandteil des Trainerteams der 1. Mannschaft war. „Mit Daniel haben wir einen guten Nachfolger gefunden“, ist Schmidt überzeugt. Domenico Galeri steht Egorkin als Assistenzcoach zur Seite.        
  
WERBUNG