Archiv

Zwei Pokale nach Brünglinghausen geholt

Red; 30. Jul 2017, 21:48 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Zwei Pokale nach Brünglinghausen geholt

Red; 30. Jul 2017, 21:48 Uhr
Nümbrecht – Beim Rasicross auf der Air-Base in Sembach bei Kaiserslautern kann sich Marco Lindner Platz eins im Abendrennen sichern.
Ein erfolgreiches Wochenende feierten Marco und Leon Lindner beim Rasicross auf der Air-Base in Sembach bei Kaiserslautern. Leon Lindner und Christian Kaiser aus Luxemburg lieferten sich lange Zeit einen Führungskampf, bevor beide unverständlicherweise die schwarze Flagge gezeigt bekamen. Dies hatte eine Boxendurchfahrt zur Folge. Die verlorene Zeit konnte keiner der beiden gegen Marco Lindner aufholen, der den Sieg über die Ziellinie fuhr. Am Sonntag hingegen waren beiden Top Piloten Bob Koedinger und Christian Kaiser aus Luxemburg nicht zu schlagen. In sehr schnellen Rennen vor mehr als 1.500 Zuschauern platzierte sich Leon Lindner noch vor seinem Vater auf dem Podium, aber mehr war nicht drin. Tobias Harrock kämpfte sich nach Schweißarbeiten an der Maschine wieder heran und sichert sich Platz acht in der Gesamtwertung.
WERBUNG