Archiv

Motorradfahrer erleidet bei Unfall lebensgefährliche Verletzungen

Red; 23. Jul 2017, 18:12 Uhr
Bilder: Martin Hütt.
ARCHIV

Motorradfahrer erleidet bei Unfall lebensgefährliche Verletzungen

Red; 23. Jul 2017, 18:12 Uhr
Wippfürth – Junger Biker kommt bei Klemenseichen von der Straße ab und prallt gegen Telefonmast – Rettungshubschrauber fliegt 20-Jährigen in Klinik.
Bei einem Verkehrsunfall in Wipperfürth-Klemenseichen wurde am ein 20-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Der junge Mann war auf der Landstraße 302 aus Richtung Lindlar- Frielingsdorf kommend unterwegs. Kurz vor der Ortschaft Klemenseichen verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Schließlich prallte er gegen einen am Straßenrand stehenden Telefonmast. Der junge Fahrer erlitt durch den Verkehrsunfall lebensgefährliche Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Köln geflogen werden. Am Motorrad entstand hoher Sachschaden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme musste die Polizei die Landstraße kurzzeitig sperren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG