Archiv

VfL und Frank Flatten trennen sich einvernehmlich

Red; 28. Jun 2017, 13:05 Uhr
ARCHIV

VfL und Frank Flatten trennen sich einvernehmlich

Red; 28. Jun 2017, 13:05 Uhr
Gummersbach - Vertrag des Ex-Managers lief noch bis 2018 und wurde zum 30. Juni aufgelöst.

Ende Mai war Frank Flatten überraschend beim Handball-Bundesligisten VfL Gummersbach der Stuhl vor die Tür gestellt worden. Einen Monat später trennt man sich einvernehmlich, nachdem auch finanzielle Fragen geklärt worden sind. Man habe eine Lösung gefunden, die für beide Seiten zufriedenstellend sei, heißt es in einer Mitteilung des Vereins. "Es ist gut, dass wir nach fast fünfjähriger guter Zusammenarbeit diese auch vernünftig beenden. Wir bedanken uns bei Frank Flatten und wünschen ihm für seine private und beruflichen Zukunft alles Gute“, so Beiratsvorsitzender Götz Timmerbeil. Flatten erklärt, dass er auf fünf leidenschaftliche Jahre zurückblicke, in denen er viele Kontakte habe knüpfen können. "Gummersbach lebt Handball und ich wünsche der VfL-Familie und ihren Verantwortlichen alles Gute und sportlichen Erfolg“, so der Ex-Manager. Im Rahmen des "4 Clubs Tournaments" im August 2017 wird Flatten noch offiziell verabschiedet.
  
WERBUNG