Archiv

„Verlorener Sohn“ zurück im Doppeldorf

lo; 22. Jun 2017, 10:04 Uhr
ARCHIV

„Verlorener Sohn“ zurück im Doppeldorf

lo; 22. Jun 2017, 10:04 Uhr
Morsbach - B-Ligist SpVgg. Holpe-Steimelhagen darf zur kommenden Saison einen Rückkehrer begrüßen.
Die SpVgg. Holpe-Steimelhagen kann in der neuen Saison wieder auf die Dienste von Sven Achenbach (Bild li.) bauen. Nach einem Jahr bei der SpVgg. Hurst-Rosbach im Rhein-Sieg-Kreis kehrt der Angreifer an seine alte Wirkungsstätte zurück. Achenbach spielte bereits von 2007 bis 2016 in der 1. Mannschaft der Holper und war dabei ein wichtiger Bestandteil des Teams in der Kreisliga A. Vonseiten des Vereins ist man froh über die Zusage, da man nun im Offensivbereich wieder variabler aufgestellt ist. Hier bestand insbesondere durch den Wegfall von Fabian Tews (hört auf) Handlungsbedarf. „Sven hat im vergangenen Jahr immer den Kontakt zur Mannschaft gehalten, so dass er sich schnell wieder integrieren wird“, teilte die Spielvereinigung mit. Neben Achenbach werden insgesamt sechs A-Jugendspieler in die Seniorenmannschaften aufrücken.
  
WERBUNG