Archiv

TSV Hämmern nimmt Spielbetrieb wieder auf

Red; 18. Jun 2017, 09:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

TSV Hämmern nimmt Spielbetrieb wieder auf

Red; 18. Jun 2017, 09:23 Uhr
Wipperfürth - Nach dem Rückzug der 1. Mannschaft während der vergangenen Saison will der Klub wieder ein Team in der Kreisliga D melden - Karsten Buch und Udo Siminski bilden das neue Trainergespann.

[Bild: G. Weiss --- Geschäftsführer Martin Weiss, Co-Trainer Udo Siminski, Trainer Markus Buch und Vorsitzender Stefan Eckel.]

Der TSV Hämmern wird in der kommenden Saison wieder am Spielbetrieb in der Kreisliga D teilnehmen. Betreut wird die Mannschaft von Karsten Buch. Der 48-Jährige war in den 1990er Jahren als Spieler beim TSV aktiv und hat seinerzeit den Aufstieg in die Kreisliga A miterlebt. Zuletzt war Buch Coach der 1. Mannschaft des FC Hückeswagen und ist Inhaber der Trainer-C-Lizenz. Auch der neue Assistenzcoach Udo Siminski war schon zweimal in Hämmern tätig.  Das erste Training mit Spielern aus Hückeswagen, Hämmern und Wipperfürth fand am vergangenen Donnerstag statt. Weitere Kicker werden gesucht. Bei Interesse können sie sich mit Karsten Buch unter Tel.: 0152/54 24 11 73 in Verbindung setzen. Trainiert wird dienstags und donnerstags jeweils von 19:30 Uhr bis 21 Uhr auf dem Sportplatz in Hämmern.
  
WERBUNG