Archiv

Nächster Neuzugang beim VfL Engelskirchen

Red; 17. Jun 2017, 11:38 Uhr
ARCHIV

Nächster Neuzugang beim VfL Engelskirchen

Red; 17. Jun 2017, 11:38 Uhr
Engelskirchen - Johannes Gammersbach wechselt vom VfR Marienfeld an die Leppe.
Der 25-jährige Offensivakteur Johannes Gammersbach wechselt vom VfR Marienfeld (Kreisliga A, Kreis Sieg) zum C-Ligisten VfL Engelskirchen. "Wir sind froh, einen Spieler mit solch einer Qualität zu uns lotsen zu können“, so der sportliche Leiter des VfL, Oliver Schwarz. „Wir wissen, dass höherklassige Vereine stark interessiert waren, für uns ist das ein sehr glücklicher Transfer.“ Gammersbach spielte in der Vergangenheit in Bayern in der Landesliga und Bezirksliga und vergangene Saison Kreisliga A sowie zudem in der Jugend mit Nümbrecht in der Mittelrheinliga. Trainer Ufuk Opak: "Er ist ein sehr gut ausgebildeter Spieler und charakterlich genau das, was wir suchen. Wir müssen jetzt noch in der Defensive nachlegen, sind aber auch noch im Gespräch mit einem Mittelfeldallrounder.“
WERBUNG