Archiv

Zu viele Verletzte: Hohkeppel sagt Gastspiel ab

lo; 9. Jun 2017, 16:10 Uhr
ARCHIV

Zu viele Verletzte: Hohkeppel sagt Gastspiel ab

lo; 9. Jun 2017, 16:10 Uhr
Lindlar - Aus Personalmangel kann die Eintracht zur letzten Saisonpartie beim FC Hürth II am Sonntag nicht antreten.
Eintracht Hohkeppel hat das letzte Saisonspiel beim FC Hürth II abgesagt. Die große Personalnot macht dem Klub einen Strich durch die Rechnung - gerade einmal sechs einsatzfähige Akteure nahmen am Donnerstag-Training teil. Im Anschluss fällten die Verantwortlichen schweren Herzens die Entscheidung, zu der sportlich bedeutungslosen Partie nicht anzutreten. „Das ist ein blödes Gefühl, aber uns sind die Hände gebunden. Wir haben einfach zu viele Verletzte“, erklärte Trainer Peyman Rabet, der seit Anfang Mai lediglich auf eine Notbesetzung zurückgreifen kann.

Ohne Unterstützung aus der Kreisliga D-Reserve hätten die Hohkeppeler bereits an den vorangegangenen Spieltagen Schwierigkeiten gehabt, eine Mannschaft zusammenzutrommeln. Hürth II erhält kampflos drei Punkte und schließt die Saison als Dritter ab. Die Eintracht könnte noch durch den SV Frielingsdorf und den Heiligenhauser SV von Platz vier verdrängt werden.   
  
WERBUNG