Archiv

Der Alte ist der Neue

nh; 7. Jun 2017, 11:05 Uhr
ARCHIV

Der Alte ist der Neue

nh; 7. Jun 2017, 11:05 Uhr
Gummersbach - Für die Mission Wiederaufstieg holt Kreisliga B-Absteiger VfL Berghausen einen Torwart zurück.
Nach nur einem Jahr beim A-Ligisten SSV Süng kehrt Torhüter Adalbert Schaffron zum VfL-Berghausen-Gimborn zurück. Trotz des Abstiegs des VfL in die Kreisliga C bricht Schaffron seine Zelte beim SSV ab und schließt sich wieder den Schwarz-Gelben an. "Wir freuen uns sehr, dass Adalbert sich zu diesem Schritt entschlossen hat und glauben, dass uns mit dieser Verstärkung ein schneller Wiederaufstieg gelingt", freut sich Trainer Siegbert Baier über die Zusage. Gespräche mit weiteren möglichen Zugängen, die dieses Ziel realisieren sollen, laufen. Verlassen werden den Verein Gian-Luca Stomeo und Nils Defourny, die schon seit einigen Monaten nicht mehr in den Abstiegskampf eingegriffen hatten, sowie Nachwuchstalent Philip Stein (alle TSV Ründeroth), der eine echte Lücke im Angriff hinterlässt. Lukas van der Teems zieht es zum VfR Marienhagen.   
WERBUNG