Archiv

Keeper mit Landesliga-Erfahrung heuert beim SVF an

lo; 6. Jun 2017, 16:57 Uhr
ARCHIV

Keeper mit Landesliga-Erfahrung heuert beim SVF an

lo; 6. Jun 2017, 16:57 Uhr
Lindlar - 26-jähriger Schlussmann wechselt zum Bezirksligisten SV Frielingsdorf.
Der SV Frielingsdorf hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Vom Landesligisten FV Wiehl wechselt Keeper Christian Stein (Bild) ins Scheelbachtal. Der 26-Jährige bildet in der kommenden Saison zusammen mit Timo Braun und Simon Schreiner das Torwarttrio beim Bezirksligisten. Stein war im Sommer 2016 zu den Wiehlern zurückgekehrt, nachdem er sich 2013 dem SV Linde angeschlossen hatte. In der laufenden Spielzeit kam er für den FV in den Pokal-Wettbewerben zum Einsatz. Im Ligabetrieb war Lukas Hoffmann die Nummer eins. „Christian freut sich auf die neue Herausforderung. Er passt sportlich wie auch charakterlich hervorragend in das Team“, erklärte Abteilungsleiter Christoph Linhart, der froh ist, dass sich Stein trotz anderweitiger Angebote „für die Mannschaft und die Spieler des SVF, die ihm auch privat bekannt sind“, entschieden hat.       
  
WERBUNG