Archiv

Auf aussichtsreichem zweiten Platz

Red; 5. Jun 2017, 12:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auf aussichtsreichem zweiten Platz

Red; 5. Jun 2017, 12:00 Uhr
Engelskirchen - Motocrossfahrer Marvin Müller mit zwei zweiten Plätzen in Satzvey sehr zufrieden - Auch in der Meisterschaft derzeit auf Platz zwei.
In der Eifel herrschten Top-Bedingungen für den Engelskirchener Nachwuchs-Motocrosser. Der Regen der Nacht hatte der Bahn mehr als gut getan. Bei den Trainingsläufen war die Strecke zwar noch nass, aber das sollte sich über den Tag erledigen.

Zu den Rennläufen war die Bahn nahezu perfekt. Marvin Müller (Bild) hatte gleich einen tollen Einstieg. Mit seiner Ravenol TM holte er sich den zweiten Startplatz für die Rennen. Die Starts glückten zwar nicht ganz so gut, doch Marvin konnte das gleich in der ersten Kurve korrigieren.

Er kam jeweils als zweiter aus der ersten Kurve und konnte das Tempo gleich mit gehen. So fuhr der Engelskirchener zweimal einen vom Start weg ungefährdeten zweiten Platz nach Hause. Damit übernahm er auch in der Meisterschaft Platz zwei und hat alle Chancen sich auf Platz eins zu fahren. Auch das Team Ravenol TM Racing Team Gena ist überglücklich über diesen Erfolg.
  
WERBUNG