Archiv

Kooperation trägt erste Früchte

Red; 2. Jun 2017, 07:20 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Kooperation trägt erste Früchte

Red; 2. Jun 2017, 07:20 Uhr
Gummersbach - Seit vergangenen Monat findet einmal wöchentlich die Tennis-AG des Städtischen Lindgymnasiums Gummersbach auf der Anlage des TC 80 Gumersbach mit bis zu 16 Schülern statt.
Seit diesem Mai findet die Tennis AG des Lindengymnasiums jeden Dienstag unter Anleitung des Tennistrainers Marc Kellershohn auf der Anlage des TC 80 Gummersbach in der Rospe statt. Jede Woche sind zwölf bis 16 Jugendliche aus allen Jahrgangsstufen dabei. Neben der Vermittlung der Grundtechniken werden auch immer wieder einfache Spielformen in das Training eingebunden. „Wir freuen uns, dass die Kooperation mit dem Lindengymnasium in Gummersbach so gut funktioniert und hoffen, dass wir einige Jugendliche für den Tennissport begeistern können“, so Sebastian Koch, Jugendwart des TC 80.
  
WERBUNG