Archiv

VfL Engelskirchen komplettiert das Trainergespann und verstärkt sich

Red; 20. May 2017, 17:04 Uhr
ARCHIV

VfL Engelskirchen komplettiert das Trainergespann und verstärkt sich

Red; 20. May 2017, 17:04 Uhr
Engelskirchen - Angelo Lombardo wird Co-Trainer - Igor Bola und Michael Emere wechseln zum VfL.
Ufuk Opak, der in der kommenden Saison den C-Ligisten VfL Engelskirchen trainieren wird (OA berichtete), kann sich auf einen alten bekannten als Co-Trainer freuen. Angelo Lombardo wird ab kommender Saison an der Seitenlinie assistieren. Lombardo spielte 2013 unter Opak in Engelskirchen. "Wir waren die ganze Zeit in Kontakt und sahen uns ab und an. Wir haben dieselbe Philosophie, somit war es recht schnell klar, dass Angelo eine die optimale Lösung ist“, sagt Opak. Der Kader in Engelskirchen wird zudem weiter verstärkt: Mit Igor Bola und Alexander Michael Emere wechseln weitere Spieler zum VfL. "Igor möchte mit noch mal angreifen, Alex hingegen ist mit 18 Jahren noch jung & wild, die jüngeren Spieler sollen von den erfahrenen profitieren", so Oliver Schwarz, sportlicher Leiter des VfL.  
WERBUNG