Archiv

SV Thier verstärkt sich mit erfahrenem Defensivakteur

Red; 19. May 2017, 14:00 Uhr
Oberberg Aktuell
Bild: Oliver Müller.
ARCHIV

SV Thier verstärkt sich mit erfahrenem Defensivakteur

Red; 19. May 2017, 14:00 Uhr
Wipperfürth - Die Personalplanungen beim SV Thier laufen weiter auf Hochtouren - Der Neuzugang vom A-Ligisten Süng soll nicht der letzte Transfer gewesen sein.
Mit Michel Luxem (BIld) vom A-Ligisten SSV Süng haben sich die Thierer verstärkt. „Michi kenne ich schon von meiner eigenen Zeit beim SSV Süng. Er ist ein richtig guter Typ, der einen großen Teil unserer Spieler schon kennt. Menschlich wie sportlich haben wir so einen erfahrenen Spieler, der unsere Defensive stabilisiert, noch benötigt“, hält Coach Sinan Ataoglu große Stücke auf seinen Neuzugang. Weitere Verpflichtungen sind laut Ataoglu in Planung. Einen erfahrenen und zwei bis drei junge Wilde sollen den SV Thier noch verstärken, so dass man für die kommende Saison eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken kann.
  
WERBUNG