Archiv

Fabian Drotleffs goldenes Tor sicherte den Titel

Red; 17. May 2017, 16:22 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Fabian Drotleffs goldenes Tor sicherte den Titel

Red; 17. May 2017, 16:22 Uhr
Wiehl – Die C-Jugend des BV 09 Drabenderhöhe ist Meister der Leistungsstaffel Ost und steigt in die Sonderliga auf.
Drei Spieltage vor Saisonende hat sich die C-Jugend des BV 09 Drabenderhöhe den Aufstieg in die Sonderliga gesichert. Der entscheidende Schritt wurde im Nachholspiel gegen den TuS Elsenroth gemacht. Schütze des goldenen Tores zum 1:0-Sieg war Fabian Drotleff. Damit liegen die 09er in der Leistungsstaffel Ost zwei Spieltage vor Schluss mit acht Punkten Vorsprung und einem sagenhaften Torverhältnis von 77:5 uneinholbar an der Spitze. Ein toller Erfolg für Coach Malte Klein, der die Truppe im Frühjahr 2016 übernommen hatte und zusammen mit Thomas Drotleff trainiert.  Der Jugendvorstand der Drabenderhöher dankte nicht nur den beiden, sondern auch deren Vorgänger Uwe Dehler, der maßgeblich zur Weiterentwicklung der Mannschaft beigetragen hat.
WERBUNG