Archiv

Lindlarer Trio mit perfekter Ausbeute

Red; 16. May 2017, 13:55 Uhr
Bilder: privat --- Tabea Torba war nicht zu schlagen und wurde bei ihren drei Starts dreimal Landesmeisterin.
ARCHIV

Lindlarer Trio mit perfekter Ausbeute

Red; 16. May 2017, 13:55 Uhr
Lindlar - Marc Bischof, Mona Brückmann und Tabea Torba vom Schützenverein Lindlar holten bei der Landesmeisterschaft Sommerbiathlon in den Disziplinen Sprint, Staffel und Massenstart bei jedem Start den Titel.
Nachdem die Sommerbiathleten des Schützenverein Lindlar Anfang Mai noch den WM-Qualifikationslauf und die Landesmeisterschaft im Target Sprint ausgerichtet haben, fuhren sie am vergangenen Wochenende zu den Landesmeisterschaften Sommerbiathlon in den Westerwald. Ausgetragen werden sie in den Disziplinen, Sprint, Massenstart und Staffelrennen. Am Samstag standen die Sprintwettkämpfe als erstes auf der Tagesordnung. Diese sind sehr wichtig, weil es hierbei auch im die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft im Juli in Altenberg im Erzgebirge geht. Hier holte sich der SV Lindlar sechs Landesmeistertitel, zwei weitere gab es bei der Staffel und fünf Siege wurden beim Massenstart errungen. Marc Bischof, Mona Brückmann und Tabea Torba wurden bei allen drei Starts Landesmeister.


Landesmeisterschaft Sprint
Platz eins
Tobias Althausen
Marc Bischof
Mona Brückmann
Tabea Torba
Betina Brückmann
Jannik Wiesemann.

Platz zwei
Leonie Huth
Niklas Berger

Platz drei
Frederik Nellen
Ricarda Torba
Norbert Wolf



Landesmeisterschaft Staffel
Platz eins
Marc Bischof/ Mona Brückmann
Tabea Torba/ Ricarda Torba.

Platz zwei
Tobias Althausen/ Leonie Huth
Frederik Nellen/ Elian Schroeter
Jannik Wiesemann/ Niklas Berger



Landesmeisterschaft Massenstart
Platz eins
Tobias Althausen
Marc Bischof
Mona Brückmann
Tabea Torba
Betina Brückmann.

Platz zwei
Leonie Huth
Norbert Wolf.

Nachwuchs-Laser-Cup
Platz eins
Florian Krebs

Platz zwei
Nils Bischof.
WERBUNG