Archiv

All-Star-Spiele steigen in Nümbrecht

Red; 11. May 2017, 12:10 Uhr
Archivbild --- Am 15. Juli soll die Nümbrechter GWN-Arena bei den diesjährigen Mittelrhein-All-Star-Spielen ähnlich gut gefüllt sein.
ARCHIV

All-Star-Spiele steigen in Nümbrecht

Red; 11. May 2017, 12:10 Uhr
Nümbrecht - Die All-Star-Spiele des Handballverbands Mittelrhein (HVM) werden am 15. Juli in der GWN-Arena ausgetragen.
„Der SSV ist nicht nur seit Jahren eine feste Größe in den höchsten HVM-Ligen, sondern bringt mit seiner tollen Halle und der großartigen Stimmung auch alles mit, um den All-Star-Spielen einen würdigen Rahmen zu bieten“, erklärte HVM-Präsident Lutz Rohmer. Den Kontakt nach Nümbrecht stellte Mattias Dunker, Betreiber des Mittelrheinforums, wo auch die Wahlen zu den All-Star-Spielen stattfinden, her. „Ich musste nur das Okay unseres Vorstandes einholen und dann stand für uns auch schon fest, dass wir das tolle Event gerne ausrichten würden“, erklärte Mario Jatzke, Trainer der 1. Mannschaft des SSV Nümbrecht. Aufgrund der Verzögerung der Vorbereitungen verschiebt sich der Termin der All-Star-Spiele ein wenig nach hinten. Die Spiele finden am 15. Juli statt. „Wir hoffen, dass alle Nominierten an den Spielen teilnehmen können und dürfen“, erklären die Verantwortlichen. Schließlich sollen bei der Veranstaltung auch Gelder für einen guten Zweck gesammelt werden.
WERBUNG