Archiv

Es geht um die Wurst

mr; 10. May 2017, 11:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Es geht um die Wurst

mr; 10. May 2017, 11:25 Uhr
Gummersbach - Vom 24. Mai bis 28. Mai trägt der Aggertaler Tischtennis Club sein jährliches Schinkenturnier in Dieringhausen aus – Schinken und Salamis im Gesamtwert von 1.500 €.

Das Turnier ist, wie im vergangenen Jahr, für den gesamten Deutschen Tischtennis-Bund offen. Alle Klassen werden zunächst in Gruppenspielen ausgetragen, danach geht es für die Gruppenbesten im K.o.-System weiter. Auf die Gewinner warten, neben Urkunden und Pokalen, Schinken und Salamis im Gesamtwert von 1.500 €. Das Aggertaler Schinkenturnier zählt zu den größten Tischtennisturnieren in Nordrhein-Westfalen und findet zum neunten Mal statt. Austragungsort wird die Sporthalle Berufskolleg Oberberg in Dieringhausen sein. Erstmals findet der Wettbewerb über fünf Wettkampftage statt, daher wird das Turnier bereits am Mittwoch, 24. Mai um 19 Uhr eröffnet und endet am Sonntag, 28. Mai.


Die offizielle Turnierausschreibung mit allen Klasseneinteilungen und Startterminen findet man auf der Vereinshomepage. Die Anmeldung kann telefonisch bei Markus Pollak unter Tel.: 02261/72 394 oder 0162/916 82 11 (werktags ab 17 Uhr) oder per E-Mail unter meldung@aggertalerttc.de erfolgen. Meldungen werden zudem bis 30 Minuten vor Beginn der jeweiligen Klasse entgegengenommen. Der Verein lädt alle Aktiven sowie interessierte Zuschauer ein und freut sich auf eine rege Teilnahme.
WERBUNG