Archiv

Justin Heimann auf der Überholspur

mr; 9. May 2017, 11:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Justin Heimann auf der Überholspur

mr; 9. May 2017, 11:55 Uhr
Wiehl - Nachwuchsrennfahrer des MSC Drabenderhöhe-Bielstein macht mit starken Leistungen auf sich aufmerksam.

[Bild: privat --- Justin Heimann vom MSC Drabenderhöhe-Bielstein hat großes Talent.]

Nach einem vom Pech verfolgten Saisonauftakt im niederländischen Lichtenvoorde beim ADAC Nordrhein-MX-Cup kämpfte sich der zwölfjährige Justin Heimann beim zweiten Aufeinandertreffen in Eindhoven bereits an die Top Ton heran und konnte zuletzt am 1. Mai in Euskirchen-Euenheim auf einen sechsten Gesamtplatz fahren. Zwei Tage zuvor hatte er bereits beide Läufe zur MSC-Bielstein Clubmeisterschaft auf der Strecke am Hahnenberg in Radevormwald gewonnen und anscheinend eine große Portion Selbstvertrauen getankt. Die Wintervorbereitung scheint sich also langsam auszuzahlen. In der Gesamtwertung der Nordrhein-Cup Meisterschaft liegt der junge Motocrossfahrer aus Much auf einem aussichtsreichen siebten Platz. Auf Seiten des MSC hofft man nun, dass der KTM-Pilot verletzungsfrei bleibt und somit die Chance erhält, seine Position im Gesamtklassement noch etwas zu verbessern.
WERBUNG