Archiv

VfL-Urgestein Jutta Becker wird 75 Jahre alt

Red; 9. May 2017, 06:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

VfL-Urgestein Jutta Becker wird 75 Jahre alt

Red; 9. May 2017, 06:00 Uhr
Gummersbach - Geschäftsführerin des VfL Gummersbach ist schon seit langer Zeit die gute Seele des Vereins.
Jeder Verein braucht so etwas wie eine gute Seele – und beim VfL Gummersbach ist dies schon seit Jahrzehnten Jutta Becker. Die Geschäftsführerin im Vorstand des VfL Gummersbach kennt unzählige Handballer, die in der Vergangenheit beim VfL aufschlugen, sie weiß unzählige Geschichten zu erzählen, ist seit fast fünf Jahrzehnten Mitglied in dem Verein. Jutta Becker hat alle Höhen und Tiefen des VfL Gummersbach aktiv miterlebt, genießt bei den Blau-Weißen und weit darüber hinaus hohe Wertschätzung für ihre Arbeit und hat sich immer enorm für den VfL, Vereinsbelange und Spieler der Bundesligamannschaft eingesetzt. Und am heutigen Dienstag vollendet Jutta Becker ihr 75. Lebensjahr. „Jutta Becker war und ist für den Verein eine überragend wichtige Person, die mit Engagement und Herzblut alles für den Verein gibt. Wir freuen uns, dass sie noch ‚ein paar Jährchen‘, wie sie selber sagt, aktiv im Vorstand mitarbeiten möchte“, dankt der 1. Vorsitzende des VfL Gummersbach, Olaf Schnell, dem Geburtstagskind.
WERBUNG