Archiv

Mittelfeldmann zieht es zurück zum FV Wiehl

lo; 4. May 2017, 08:05 Uhr
ARCHIV

Mittelfeldmann zieht es zurück zum FV Wiehl

lo; 4. May 2017, 08:05 Uhr
Wiehl - Zweiter externer Sommer-Neuzugang für den Landesligisten kommt vom TuS Lindlar - Sven Wurm wechselt nach Meinerzhagen (AKTUALISIERT).
Marius Mukherjee (Bild) verstärkt zur kommenden Saison die Landesliga-Mannschaft des FV Wiehl. Der 20-jährige Akteur war bereits in der Jugend siebeneinhalb Jahre für den Klub aktiv, ehe er sich im Winter 2013 dem TuS Lindlar anschloss. „Marius ist ein junger Spieler, der in den letzten Jahren eine sehr positive Entwicklung beim TuS Lindlar in der Landes- und Bezirksliga durchlaufen hat. Er kann im Mittelfeld als auch auf der linken Seite flexibel eingesetzt werden. Es freut uns sehr, dass er nun zu uns zurückkehrt und wieder Teil des FV wird“, teilte Geschäftsführer Christian Will mit. Neben Mukherjee stehen mit Kerem Kargin (RS 19 Waldbröl) sowie Jan Derksen, Maurice Häger und David Jäckel aus der eigenen Talentschmiede vier weitere Spieler als Neuzugänge für das Team von Trainer Ingo Kippels fest.

Derweil wird Innenverteidiger Sven Wurm seine Zelte in Wiehl abbrechen und im Sommer beim westfälischen Bezirksliga-Spitzenreiter RSV Meinerzhagen anheuern. Dies ergab ein abschließendes Gespräch zwischen dem Spieler und dem Vorstand am Mittwochabend. „Leider hat sich Sven nicht für den Wiehler Weg entschieden und sucht nun in Westfalen eine neue Herausforderung. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“, erklärte Will.  
WERBUNG