Archiv

Wallefeld siegt mit abgeklärter Leistung

db; 2. May 2017, 10:24 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung --- Jubel beim TV Wallefeld.
ARCHIV

Wallefeld siegt mit abgeklärter Leistung

db; 2. May 2017, 10:24 Uhr
Oberberg – TVW gewinnt Pokal-Finale der HKO-Runde gegen den TV Bergneustadt.
HKO-Finale Herren

TV Bergneustadt II – TV Wallefeld 18:23 (11:12).

Mit einer unter dem Strich abgeklärten Leistung haben sich die Handballer des TV Wallefeld in HKO-Runde des Zunft-Kölsch-Cups gegen den TV Bergneustadt II durchgesetzt und nahmen den Pokal in der GWN-Arena entgegen. In der ersten Halbzeit spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe und kein Team konnte sich absetzen.

Die Führung wechselte mehrmals hin und her und schließlich ging es mit einem knappen 11:12 für Wallefeld in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel konnte sich Wallefeld dann schnell mit drei Toren absetzen und gab die Führung nicht mehr ab. Neben einer starken Leistung beider Torhüter wurde die zweite Halbzeit vor allem von einigen Fouls und Nickligkeiten geprägt. Die letzten fünf Minuten waren ebenfalls sehr zerfahren und es fiel lediglich nur noch ein Treffer.

Bergneustadt: Dominik Prystaw (4/1), Holger Magdzack (4), Oliver Gilles (3/2), Robert Fischer (3), Christian Schneider (1), Thomas Lange (1), Stefan Kuxdorf (1), Lars Andersen (1).

Wallefeld: Nick Dick (4), Daniel Rodriguez (4/2), Marcel Canisius (3), David Raasch (3), Markus Deubel (3), Jascha Hartmann (2), Enzo Souliman (1), Marcel Grüning (1), Lukas Dick (1), Ben Sommer (1/1).
WERBUNG