Archiv

TC 77 startet mit neuen Angeboten in die Saison

Red; 25. Apr 2017, 16:32 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

TC 77 startet mit neuen Angeboten in die Saison

Red; 25. Apr 2017, 16:32 Uhr
Wiehl – Der Tennisclub Drabenderhöhe bietet im Jubiläumsjahr günstige Aufnahmebeiträge ein und lädt zu seinem Schnupperangeboten ein.
Aufgrund des schlechten Wetters in den vergangenen Tagen musste der Spielbetrieb auf der Tennisanlage des Tennisclubs Drabenderhöhe verschoben werden. Nun hoffen alle Mitglieder, dass der Spielbetrieb in den kommenden Tagen starten kann. Da der TC 77 in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen feiern wird, werden besonders reduzierte Aufnahmebeiträge angeboten. Der Verein bietet seinen Mitgliedern fünf Tennisplätze, von denen vier auch abends unter Flutlicht bespielbar sind. Die Tennisschule LOB unter der Leitung von Razvan Mihai übernimmt auch in dieser Saison die Traineraktivitäten beim TC 77. Interessierten, die einen Einstieg suchen, bietet der Club Schnupperangebote. Neben dem Tennissport bietet der Verein auch Hallenfußball an. Ebenso gibt es Tennis-Hobbyrunden und auch außerhalb der Gruppen kann mit Familie oder Freunden Tennis auf der Anlage gespielt werden. Weitere Informationen unter www.tc77drabenderhoehe.de.
WERBUNG