Archiv

Mertens bleibt auf Waldbröler Kommandobrücke

Red; 18. Apr 2017, 12:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mertens bleibt auf Waldbröler Kommandobrücke

Red; 18. Apr 2017, 12:10 Uhr
Waldbröl - Die Kreisliga-Handballer des CVJM Waldbröl werden auch kommende Saison von Christian Mertens trainiert - Vom SSV Nümbrecht II wechselt ein Torwart nach Waldbröl.
Nach „Kalli“ Michalkes Wiedereinstieg im Jugendbereich gibt es nun die nächsten Positivmeldungen beim CVJM Waldbröl: Cheftrainer Christian Mertens sowie die komplette 1. Mannschaft haben allesamt für die nächste Saison zugesagt und freuen sich darauf, gemeinsam den nächsten Schritt in der Entwicklung zu gehen. Für dieses Ziel können die Südkreisler schon die ersten beiden Verstärkungen vermelden: Luca Lewin von der Landesligamannschaft des SSV Nümbrecht sowie Patrick Müller, der aus einer Handballpause kommt, werden ab der nächsten Saison ihre Zelte in Waldbröl aufschlagen.


Damit sind die Planungen aber noch nicht abgeschlossen und man hält weiterhin die Augen nach potentiellen Verstärkungen auf. Neben der sportlichen Weiterentwicklung kann schon nach der ersten gemeinsamen Saison unter Mertens ein gestiegenes Zuschauer- und Sponsoreninteresse vermeldet werden und auch menschlich passt es zwischen Team und Trainer. „Christian leistet hier hervorragende Arbeit und wir sind sehr glücklich, dass wir unseren Weg zusammen weitergehen werden“, so Vorstandsmitglied Gerd Simon.
WERBUNG