Archiv

Lindlarer Biathleten siegreich in der Eifel

Red; 18. Apr 2017, 11:50 Uhr
Bild: privat --- Die erfolgreichen Sommerbiathleten des SV Lindlar.
ARCHIV

Lindlarer Biathleten siegreich in der Eifel

Red; 18. Apr 2017, 11:50 Uhr
Lindlar - Mit sieben Goldmedaillen im Gepäck begaben sich die Lindlarer Sommerbiathleten auf die Heimreise - Am 6. Mai gibt es eine Biathlon-Target-Sprint-Veranstaltung im Sportzentrum Lindlar.
Nach dem guten Einstieg in die Saison ging es am vergangenen Wochenende für die Lindlarer Sommerbiathleten direkt zum nächsten Wettkampf nach Adenau in der Eifel. Hier erwartet die Athleten des Schützenvereins Lindlar immer eine anspruchsvolle Laufstrecke, da dort einige Höhenmeter zu überwinden sind. Das gute Wintertraining machte sich hier besonders bezahlt und die Lindlarer Schützen konnten sich über zwölf Medaillen freuen. Jetzt schauen die Lindlarer Biathleten nach vorne, denn am 6. Mai richtet die Sommerbiathlonabteilung des Schützenvereins Lindlar selber eine große Biathlon-Target-Sprint-Veranstaltung aus.


Dieser Wettbewerb, er ist der 2. Qualifikationslauf zum Weltmeisterschafts-Target-Sprint in Suhl, wird auf dem Naturrasenplatz des Sportzentrums ausgetragen und viele Sportler aus ganz Deutschland werden erwartet. Diese Veranstaltung ist eine gute Gelegenheit der interessierten Bevölkerung den Sommerbiathlon-Target-Sprint näher zu bringen und alle sind eingeladen vorbeizuschauen. Der erste Start mit den Juniorinnen ist für 10 Uhr vorgesehen und auch für das leibliche Wohl wird an diesem Tag gesorgt sein.

Medaillenspiegel
Gold
Leonie Huth
Marc Bischof
Ricarda Torba
Tabea Torba
Betina Brückmann
Felix Böse
Nils Bischof

Silber
Tobias Althausen
Niklas Berger

Bronze
Mona Brückmann
Jannik Wiesemann
Norbert Wolf.
  
WERBUNG