Archiv

Nächster Youngster im Anflug

lo; 12. Apr 2017, 14:01 Uhr
ARCHIV

Nächster Youngster im Anflug

lo; 12. Apr 2017, 14:01 Uhr
Lindlar - Der SSV Süng ist sich für die kommende Saison mit einem weiteren Akteur aus der Bezirksliga-A-Jugend des Heiligenhauser SV einig.
Nach Niklas Brand (OA berichtete) wird ein zweiter Kicker aus den Reihen der Bezirksliga-U19 des Heiligenhauser SV ab Sommer seine Stiefel für den A-Ligisten SSV Süng schnüren. Kevin Reif ist als Linksfuß auf verschiedenen Positionen einsetzbar. Vor seiner Zeit in Heiligenhaus spielte er für den TuS Lindlar, Bayer Leverkusen, den FV Wiehl und den SV Frielingsdorf. Zuletzt durfte er in Heiligenhaus bei Einsätzen für die Bezirksliga-Mannschaft erste Seniorenluft schnuppern. „Kevin ist ein weiterer junger Spieler, der sehr gut in unser Anforderungsprofil passt“, sagt SSV-Coach Sven Reuber.          
  
WERBUNG