Archiv

Aleyna Yanaz feiert ersten Turniersieg

Red; 4. Apr 2017, 13:35 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Aleyna Yanaz feiert ersten Turniersieg

Red; 4. Apr 2017, 13:35 Uhr
Gummersbach - Beim Rheinland-Pokal in Wesseling holten sich die Taekwondokämpfer des TV Becketal 13-mal Edelmetall.
240 Sportler traten beim 1. Rheinland-Pokal in Wesseling an. Und das Wesselinger Nachwuchsturnier im Taekwondo-Vollkontakt erwies sich für die 14 angereisten Nachwuchssportler des TV Becketal als ein gutes Pflaster. Durch bereits gute Einzelleistungen in den Vorkämpfen war es dem Team möglich, sich vorzeitig 13-mal Edelmetall zu sichern. Am Ende des Turniertages bedeutete dies für die Mannschaft zweimal Gold, zweimal Silber und neunmal Bronze.


Neben den verdienten Bronzegewinnern sowie Melina Schneider und Ayca Tokat, die tolle Finalkämpfe boten und Silber erkämpften, bestach in Wesseling besonders Aleyna Yanaz, die nach bisher lediglich zwei Turnierteilnahmen und zwei Silbermedaillen nun bei ihrer dritten Wettkampf-Teilnahme ihren ersten Turniersieg holte. Gold sicherte sich auch Aliya Kaya. Das Trainer- und Betreuerteam rund um Großmeister Bajrush Saliu konnte mit gezeigten Leistungen der Sportler sehr zufrieden sein.

Medaillenspiegel
Gold
Aleyna Yanaz
Aliya Kaya

Silber
Melina Schneider
Ayca Tokat

Bronze
Merve Göksu
Noah Beck
Finn Prawitt
Tunahan Vural
Marc Schneider
Ilyas Dumlupinar
Samuel Alsop
Ben Lony
Renas Saeedi
  
WERBUNG