Archiv

Tennisfreunde Bielstein starten in die Saison 2017

Red; 4. Apr 2017, 11:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Tennisfreunde Bielstein starten in die Saison 2017

Red; 4. Apr 2017, 11:33 Uhr
Wiehl – Die Tennisfreunde Bielstein starten mit zehn Mannschaften in die am 1. Mai beginnende Saison – Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt.
Auf der Jahreshauptversammlung der Tennisfreunde Bielstein wurde der Vorstand um den 1. Vorsitzenden Christian Manz einstimmig wiedergewählt. So werden Gerhard Böckmann (Kassenwart), Sebastian Manz (Geschäftsführer), Thomas Heine (stellvertretender Geschäftsführer), Benjamin Hetschko (2. Vorsitzender), Steve Cardia (Sport und Jugendwart) sowie Jörn Clever (Sport- und Jugendwart) ihre erfolgreiche Zusammenarbeit auch in den nächsten Jahren fortsetzen.



Berichtet wurde von der erfolgreichen Jugendarbeit in Bielstein: 2016 meldeten sich 26 Personen neu an, davon waren zwölf unter 18 Jahre alt. Dies wird auch durch die Neuanmeldung einer U18 Juniorinnen und U14 Mädchen Mannschaft belegt. Auch das kostenlose Schnuppertraining, welches ab dem 6. Mai wieder jeden Samstag von 11 bis 13 Uhr angeboten wird, führte zu zahlreichen Neuanmeldungen. Insgesamt werden die Tennisfreunde mit zehn Mannschaften in die Saison 2017 starten, denn auch eine Damen 30 sowie eine Herren Mannschaft konnte neu gemeldet werden. 

Die offizielle Saisoneröffnung findet wie gewohnt am 1. Mai statt, wobei die Plätze bereits ab dem 9. April bespielbar sein werden.
WERBUNG