Archiv

Von Bergneustadt nach Marienheide

lo; 3. Apr 2017, 16:18 Uhr
ARCHIV

Von Bergneustadt nach Marienheide

lo; 3. Apr 2017, 16:18 Uhr
Marienheide - Der abstiegsgefährdete B-Ligist SSV Marienheide verpflichtet für die nächste Saison einen Torwart vom Klassenkonkurrenten.
Am gestrigen Spieltag trafen der SSV Marienheide und der SSV Bergneustadt in der Kreisliga B Staffel 3 aufeinander. Die Gäste siegten mit 3:2. Heute wurde bekannt, dass Torwart Timo Röttger, der beim Erfolg der Neustädter im Kasten stand, zur nächsten Saison bei den Heiern, die als Vorletzter um den Klassenerhalt bangen müssen, anheuert. „Er ist sportlich und menschlich ein Gewinn. Wir freuen uns, dass Timo zugesagt hat“, erklärte der Marienheider Obmann Andreas Galati. Trotz der ungesicherten sportlichen Zukunft sind weitere Neuzugänge in Planung, wie Galati ergänzte.            
  
WERBUNG