Archiv

TuS Kempershöhe setzt weiterhin auf seinen Vorstand

Red; 28. Mar 2017, 15:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

TuS Kempershöhe setzt weiterhin auf seinen Vorstand

Red; 28. Mar 2017, 15:10 Uhr
Marienheide- Die Mitglieder des TuS Kempershöhe bestätigten alle Vorstandsmitglieder – Umbau der Turnhalle steht kurz vor der Fertigstellung.
Kürzlich führte der TuS Kempershöhe seine alljährliche Mitgliederversammlung durch, zu der die 1. Vorsitzende Marita Cronenberg die Mitglieder begrüßte. Die Kasse wurde von Bianca Breloer und Angelika Jahte geprüft und für tadellos geführt befunden. Dem Vorstand wurde einstimmig die Entlastung erteilt. Dem alten Vorstand bescheinigte die Versammlung eine gute und kontinuierliche Arbeit und so wurden alle Vorstandsmitglieder und Funktionen in ihren Ämtern bestätigt. Zugestimmt wurde außerdem einer Beitragsanpassung für die Mitglieder und der Ankündigung, dass Informationen zukünftig vermehrt per Aushang und Presse bekannt gemacht werden. Erfreut wurde auch die Nachricht aufgenommen, dass der Umbau des Eingangsbereichs der Turnhalle in diesem Sommer fertig werden soll. Die Kosten von der Planung bis zur Fertigstellung belaufen sich auf rund 25.000 €.

Folgende Mitglieder wurden für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt:

50 Jahre: Anneliese Henn, Ute Niese
45 Jahre: Ernst Günther Löpprich, Rolf Kollenberg
40 Jahre: Wilhelm Steinert, Thomas Steinert, Thomas Berger
25 Jahre: Karin Löwe,Stefan Schmitz, Stephanie Kühr, Alina Schmitz, Frank Henn.
WERBUNG