Archiv

Ann-Marie Flohr erhielt besondere Auszeichnung

Red; 27. Mar 2017, 11:56 Uhr
Bild: privat --- Hans-Jürgen Zacharias, Janine Etzler, Wilhelm Wentzel, Helene Hammelrath, Jürgen Finke, Ann-Marie Flohr, Caroline Rothe Dieter Kuxdorf (v.l.).
ARCHIV

Ann-Marie Flohr erhielt besondere Auszeichnung

Red; 27. Mar 2017, 11:56 Uhr
Bergneustadt - Die Übungsleiterin des TV Bergneustadt wurde vom Rheinischen Turnerbund geehrt.
Der Rheinische Turnerbund (RTB) hatte zehn Übungsleiter in den Landtag zur Ehrung eingeladen. Darunter Ann-Marie Flohr vom TV Bergneustadt, die vom Vereinsvorstand als Übungsleiterin des Jahres vorgeschlagen war und von Dieter Kuxdorf zur Ehrung begleitet wurde.  Zum Programm gehörten neben einem Film auch der Besuch der laufenden Plenarsitzung und die feierliche Ehrung mit Urkunden und Geschenken. Hierbei waren die Landtagsabgeordnete Helene Hammelrath und Rainer Bischoff sowie Bernhard Schwank als Sprecher vom Familien- und Sportministerium anwesend. Zu den ersten Gratulanten gehörten auch Jürgen Finke vom Aggertaler Turnverband und der RTB-Ehrenvorsitzende Hans-Jürgen Zacharias.

 
WERBUNG