Archiv

Krachende Klatsche mit dem letzten Aufgebot

pn; 26. Mar 2017, 23:10 Uhr
ARCHIV

Krachende Klatsche mit dem letzten Aufgebot

pn; 26. Mar 2017, 23:10 Uhr
Gummersbach - Die B-Jugend des VfL Gummersbach wird von Dormagens Nachwuchs düpiert.
TSV Bayer Dormagen - VfL Gummersbach 33:11 (18:3).


Mit dem wirklich allerletzten Aufgebot machte sich die Gummersbacher B-Jugend auf die Reise nach Dormagen. Lediglich ein gelernter Rückraumspieler stand Trainer Jamal Naji zur Verfügung, so dass die Partie zur bitteren Angelegenheit wurde. Das nicht eingespielte VfL-Team war ein gefundenes Fressen für Dormagens aggressive Defensive, die einen Ball nach dem anderen eroberte. „Wir konnten uns überhaupt keine Sicherheit holen“, hatte Naji Mitleid mit seinen Jungs, deren technische Fehler bis zum 18:3-Pausenstand gnadenlos bestraft wurden. Nach dem Seitenwechsel steigerten sich die Kreisstädter aber immerhin, auch weil die Gastgeber zwei Gänge rausnahmen. Trotz der herben Abreibung war Naji aber stolz auf sein Team: „Ich habe als Trainer zwar noch nie so hoch verloren und es war auch eine bittere Erfahrung, aber die Jungs haben ihre Sache den Umständen entsprechend gut gemacht und sich in den Dienst der Mannschaft und des Vereins gestellt.“


Gummersbach: Niklas Klamaa (4), Till Malek (3/1), Julian Athanassoglu, Tobias Müller, Chris Böhm, Simon Derscher (1).


Ergebnisse und Tabelle
  
WERBUNG