Archiv

Manfred Frömberg im Amt bestätigt

kas; 22. Mar 2017, 12:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Manfred Frömberg im Amt bestätigt

kas; 22. Mar 2017, 12:00 Uhr
Gummersbach – Der Aggertaler TTC Gummersbach wählte auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung seinen Vorstand neu.
Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Aggertaler TTC Gummersbach begrüßte Vorsitzender Manfred Frömberg zahlreiche Vereinsmitglieder im Stammlokal „zum Hohl“ in Dieringhausen. In den verschiedenen Jahresberichten der einzelnen Fachwarte wurde auf das vergangene Jahr zurückgeblickt, um im weiteren Verlauf der Sitzung die Weichen für das bevorstehende Vereinsjahr zu stellen. Nachdem der Vorstand von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet wurde, standen die Neuwahlen auf dem Programm.


Manfred Frömberg wurde einstimmig als 1. Vorsitzender für die kommenden zwei Jahre wiedergewählt. Mit dem gleichen Ergebnis wurden Markus Pollak als 2. Geschäftsführer, Ulrich Kremser als Kassenwart sowie Mareike Klüver als Damenwart in ihren Ämtern bestätigt. Andreas Seifert, bislang 2. Jugendwart, übernimmt ab sofort als alleiniger Jugendwart das komplette Ressort. Neu im Aggertaler Vorstand ist Torsten Steinacker, der als Materialwart die Nachfolge von Dennis Bretz antritt. Yannick Werner wurde wie im Vorjahr als Jugendsprecher bekannt gegeben. Weitere Informationen sind auf der Homepage des Vereins unter www.aggertalerttc.de zu finden.   
WERBUNG