Archiv

Oberliga-Planungen können nach Sieg anlaufen

pn; 15. Mar 2017, 14:05 Uhr
ARCHIV

Oberliga-Planungen können nach Sieg anlaufen

pn; 15. Mar 2017, 14:05 Uhr
Oberberg - Nümbrecht gewinnt sein Nachholspiel gegen den Tabellenvorletzten aus Bockeroth mühelos.
SSV Nümbrecht – HSV Bockeroth 39:18 (19:13).


Die Nümbrechter Damen können nach dem Kantersieg im Nachholspiel über der HSV Bockeroth mit den Planungen für die kommende Oberliga Saison beginnen. Die Gastgeberinnen starteten konzentriert in die Partie und legten schnell zum 7:2 (10.) vor. „Bockeroth hat am Wochenende Bocklemünd besiegt, dementsprechend gewarnt waren wir, das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen“, hatte Trainer Manuel Seinsche im Vorfeld durchaus Respekt vor dem Tabellenvorletzten. Aus einer gut organisierten Deckung, mit einem starken Torhüterduo Baum/Meißner dahinter, lief Nümbrecht viele Gegenstöße und kam zu zahlreichen einfachen Toren. Spätestens beim 25:15 war die Partie entschieden und Seinsche konnte munter durchwechseln und experimentieren. „Wir werden jetzt die Gespräche für die kommende Saison führen und wollen auch in der Oberliga einen schlagkräftigen Kader aufbieten“, erklärte der SSV-Coach.


Nümbrecht: Annalena Bauer (10), Nina Harscheid (8), Laura Harscheid (6), Sandra Fischer (5), Jana Hage, Meike Domnick (je 3), Isabell Horn (2/2), Megan Sanin, Luna Dehler (je 1).

Ergebnisse und Tabelle
WERBUNG