Archiv

Wiehl musste nach der Vorrunde die Segel streichen

lo; 6. Mar 2017, 09:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Wiehl musste nach der Vorrunde die Segel streichen

lo; 6. Mar 2017, 09:33 Uhr
Wiehl - Die U15 des FV Wiehl erwischte beim Endrundenturnier um die FVM-Hallenmeisterschaft einen schlechten Tag und schied sang- und klanglos aus.
Die C-Junioren des FV Wiehl schnitten bei der Endrunde der FVM-Hallenmeisterschaften in Hennef enttäuschend ab und mussten bereits nach der Vorrunde die Heimreise antreten. Die Mannschaft von Trainer Mats Bollmann spielte zum Auftakt 3:3 gegen die Sportfreunde Troisdorf, was der einzige Punktgewinn bleiben sollte. Gegen Fortuna Bonn (0:2), Borussia Lindenthal-Hohenlind (2:5) und Alemannia Aachen (0:4) zogen die FV-Kicker jeweils den Kürzeren. „Wir haben ein unglaublich schwaches Turnier gespielt und hatten durch die Bank einen schlechten Tag“, resümierte Bollmann.

Den Titel holte sich Fortuna Köln, das im Finale mit 5:4 nach Siebenmeterschießen gegen Lindenthal-Hohenlind gewann. Dritter wurde Alemannia Aachen durch ein 3:2 gegen Viktoria Köln. Die vier Halbfinalisten qualifizierten sich für die Westdeutschen Meisterschaften am kommenden Wochenende. Für die Wiehler geht bereits am Mittwoch mit dem ersten Meisterschaftsspiel in der Bezirksliga weiter. Auf der Eichhardt tritt man gegen Lindenthal-Hohenlind an (Anstoß: 19:15 Uhr).      
  
WERBUNG