Archiv

Reservecoach bleibt Wipperfeld erhalten

Red; 16. Feb 2017, 10:32 Uhr
ARCHIV

Reservecoach bleibt Wipperfeld erhalten

Red; 16. Feb 2017, 10:32 Uhr
Wipperfürth – Marcus Esleben wird die 2. Mannschaft der DJK auch in der nächsten Saison trainieren.
Die DJK Wipperfeld hat nach der Verpflichtung von Daniel Steiner als Trainer der 1. Mannschaft eine weitere wichtige Personalie unter Dach und Fach gebracht.  Marcus Esleben wird die Reserve auch in der kommenden Saison trainieren. „Marcus ist ein absoluter Glücksfall für uns. Er leistet eine tolle Arbeit und hat einen maßgeblichen Anteil an der tollen Platzierung unserer 2. Mannschaft. Wir freuen uns sehr, dass er uns erhalten bleibt“, erklärte Abteilungsleiter Jan-Patrick Förster.  Die Zweitvertretung belegt aktuell den zweiten Platz in der Kreisliga D Staffel 8, der zur Teilnahme an der Aufstiegsrelegation berechtigen würde.
WERBUNG