Archiv

Wiedenest-Othetal verlängert mit Füchtey

nh; 15. Feb 2017, 12:20 Uhr
Archivbild: Josef Zarbl.
ARCHIV

Wiedenest-Othetal verlängert mit Füchtey

nh; 15. Feb 2017, 12:20 Uhr
Bergneustadt - Der Aufsteiger steht nach der Hälfte der Spielzeit auf einem gesicherten Mittelfeldplatz und hat Trainer Klaus Füchtey nun für ein weiteres Jahr an sich gebunden.
Von Nils Hühn

„Es macht einfach Spaß mit den Jungs zu arbeiten und ich weiß, dass wir uns noch verbessern können“, nennt Klaus Füchtey (Bild) die Gründe für seine Vertragsverlängerung beim FC Wiedenest-Othetal. „Das Gespräch war schnell beendet, denn wir vom Verein wollten mit Klaus weiterarbeiten und auch er brauchte nicht lange überlegen“, berichtete der Vereinsvorsitzende Andreas Clemens von einem kurzen harmonischen Gespräch. Damit geht der frischgebackene 60-Jährige im Sommer in sein drittes Jahr beim FCWO. Der Aufsteiger spielte in der Hinrunde der Kreisliga B Staffel 3 solide und belegt mit 20 Punkten Platz zehn. „Unser Ziel bleibt der Klassenerhalt. Wir wollen schnell 40 Punkte holen“, erklärte Füchtey. Auch die Gespräche mit der Mannschaft verliefen aus Sicht von Andreas Clemens weitgehend positiv und so haben fast alle Spieler ihre Zusage für die kommende Saison gegeben, in der weitere Jugendspieler in den Kader integriert werden sollen.

Kreisliga B Staffel 3
WERBUNG