Archiv

Zwei Neuzugänge für den SSV Süng

lo; 9. Feb 2017, 14:29 Uhr
ARCHIV

Zwei Neuzugänge für den SSV Süng

lo; 9. Feb 2017, 14:29 Uhr
Lindlar – A-Ligist holt für die nächste Saison einen erfahrenen Allrounder von einem Ligakonkurrenten, die andere Neuverpflichtung ist ab sofort spielberechtigt - Jahreshauptversammlung am 15. März.
Abdu Turan (Bild) wechselt im Sommer von der DJK Wipperfeld zum SSV Süng. Dies teilte der sportliche Leiter Jörg Müller mit. „Abdu wollte unbedingt mit unserem Co-Trainer Toni Cortes zusammenarbeiten. Mit Christopher Lieblang und ihm haben wir dann ein supererfahrenes Duo für das Mittelfeld“, erklärt Müller. Abdu Turan spielte früher unter anderem für den TuS Lindlar, den FV Wiehl und den VfR Wipperfürth. Im Januar 2014 wechselte er von dort in den Wipperfelder Felsenpark. Mit sofortiger Wirkung kann SSV-Coach Sven Reuber auf die Dienste von Ata Moradi bauen, den er aus gemeinsamen Zeiten beim FV Wiehl kennt. Zuletzt spielte Moradi für den SV Frielingsdorf, ehe er wegen seines Umzugs nach Wuppertal eine Pause einlegte. Weitere Transfers stehen laut Müller kurz vor dem Abschluss.

Am 15. März um 19 Uhr führt der Verein in der Gaststätte Tix in Hartegasse die Jahreshauptversammlung durch. Mitglieder ab 16 Jahren sind eingeladen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Berichte des Vorsitzenden und der Abteilungsleiter.   
        
  
WERBUNG