Archiv

André Meyer übernimmt

Red; 6. Feb 2017, 12:31 Uhr
ARCHIV

André Meyer übernimmt

Red; 6. Feb 2017, 12:31 Uhr
Wiehl - Wechsel an der Spitze der Handballer des CVJM Oberwiehl – Mathias Ullenboom gibt sein Amt ab.
Zu Jahresbeginn hat Mathias Ullenboom sein Engagement als Vorsitzender des Sportausschusses im CVJM Oberwiehl aus beruflichen und privaten Gründen beendet. „Wir danken Mathias für seine sehr gute Arbeit in den vergangenen zwei Jahren, die er neben seinem Engagement als Spieler der ersten Herrenmannschaft zur Zufriedenheit aller ausgeübt hat“, so Holger Schmidt, 1. Vorsitzender des CVJM. Einen Nachfolger für Ullenboom fanden er und seine Vorstandskollegen im Jugendbereich des Vereins. André Meyer hat das Amt als Handball-Abteilungsleiter übernommen und steht dem Sportausschuss in Zukunft vor.


Der 48-Jährige ist seit 15 Jahren im CVJM beheimatet. Aktuell trainiert er die männliche C1-Jugend in der Oberliga.  „Wir wollen die erfolgreiche Arbeit im Jugend- und Erwachsenenbereich fortführen“, sagt Meyer zu seiner anstehenden Aufgabe. Dabei ist es ihm wichtig auch die Zusammenarbeit mit der Stadt Wiehl oder auch die Kooperation mit der Handballakademie des VfL Gummersbach auszubauen. Bei den anstehenden Aufgaben kann André Meyer auf das bewährte und eingespielte Team des Sportausschusses zurückgreifen.
WERBUNG