Archiv

Ein ungefährdeter Sieg

pn; 5. Feb 2017, 02:11 Uhr
ARCHIV

Ein ungefährdeter Sieg

pn; 5. Feb 2017, 02:11 Uhr
Oberberg - Die B-Jugend des VfL Gummersbach lässt dem Nachwuchs aus Siebengebirge nicht den Hauch einer Chance.
VfL Gummersbach – HSG Siebengebirge 30:17 (14:7).


Gegen den Drittletzten aus Siebengebirge haben sich die Gummersbacher Nachwuchshandballer den Frust der Niederlage aus der Vorwoche von der Seele geschossen. Zwar verfügte Trainer Jamal Naji krankheitsbedingt nur über einen relativ kleinen Kader, doch die acht fitten Spieler hielten das Tempo trotzdem konsequent hoch. Die Vorgabe, den Ball möglichst schnell zirkulieren zu lassen, wurde perfekt umgesetzt, so dass die Gästeabwehr häufig das Nachsehen hatte. „Die Jungs haben den Ball wirklich sehr gut laufen lassen und die gegnerische Abwehr immer wieder überspielt“, sah Naji einen nie gefährdeten Start-Ziel-Sieg. Ein Sonderlob verdiente sich erneut der C-Jugendliche Julius Fanger. „Er macht das derzeit hervorragend“, sah der VfL-Coach ein überragendes Spiel seines Nachwuchstalentes.


Gummersbach: folgen.


Ergebnisse und Tabelle
  
WERBUNG