Archiv

Weitere TuRaner wechseln an die Jahnstraße

lo; 1. Feb 2017, 14:50 Uhr
ARCHIV

Weitere TuRaner wechseln an die Jahnstraße

lo; 1. Feb 2017, 14:50 Uhr
Wiehl – Transfers von Dieringhausen nach Bielstein sind offenbar schwer in Mode gekommen – Jetzt vermeldet der BSV die nächsten Sommer-Neuzugänge (AKTUALISIERT).
Beim BSV Bielstein geht es mit hoher Schlagzahl weiter: Nachdem in der Vorwoche die Verpflichtungen des künftigen Chefcoachs Thorsten Prangenberg sowie des spielenden Co-Trainers Georgios Xanthoulis in trockene Tücher gebracht worden waren, stehen nun die nächsten Transfers fest: Neben Marius Reinelt (Bild) wird Björn Schumacher ab der kommenden Saison für den C-Ligisten auflaufen. Das Duo ist zurzeit noch bei TuRa Dieringhausen aktiv - wie Prangenberg und Xanthoulis. „Marius ist ein Spielertyp, der in engen Spielen den Unterschied ausmachen kann. Björn wird uns im Mittelfeld weitere Stabilität verleihen und damit ein wichtiger Bestandteil der ersten Herrenmannschaft  werden“, hält der Vorsitzende Christof Fries große Stücke auf die Neuzugänge.

Neben Reinelt, Schumacher und Xanthoulis werden Daniel Valbert (SSV Bergneustadt), Sandro Gereke (1. FC Gummersbach) und Kevin Noss (reaktiviert) nach der laufenden Spielzeit ihre Zelte in Bielstein aufschlagen.
WERBUNG