Archiv

Erkan Yorganci bleibt auf dem Windberg

lo; 22. Jan 2017, 10:44 Uhr
ARCHIV

Erkan Yorganci bleibt auf dem Windberg

lo; 22. Jan 2017, 10:44 Uhr
Wipperfürth - Kreisliga B-Aufsteiger TV Klaswipper setzt Zusammenarbeit mit Trainer Erkan Yorganci in der kommenden Saison fort.
Der TV Klaswipper hat die ersten Weichen für die kommende Spielzeit gestellt. Wie Teamchef Christian Hens mitteilte, wird Trainer Erkan Yorganci (li.), der seit 2014 auf dem Windberg tätig ist, auch in der nächsten Spielzeit auf der Kommandobrücke stehen. Urgestein Werner Fuge (re.) macht als Co-Trainer ebenfalls weiter.  Nach zwei Aufstiegen in Folge liegt Klaswipper in er Kreisliga B Staffel 2 derzeit auf einem ordentlichen zehnten Platz. „Wir freuen uns, dass Erkan mit uns in seine vierte Saison gehen wird. Er fühlt sich wohl im Verein und die aktuelle Mannschaft mit vielen jungen Spielern gab den Hauptausschlag für die Verlängerung“, erläuterte Hens. Ab sofort beginnen die Gespräche mit dem Kader. Wie immer wird auch punktuell nach Verstärkungen Ausschau gehalten. Die Vorbereitung auf die Rückrunde hat für beide Seniorenteams des TV Klaswipper bereits begonnen.
WERBUNG