Archiv

Hohkeppel mit erstem Sommer-Transfer

lo; 13. Jan 2017, 14:45 Uhr
ARCHIV

Hohkeppel mit erstem Sommer-Transfer

lo; 13. Jan 2017, 14:45 Uhr
Lindlar - Bezirksligist Eintracht Hohkeppel verstärkt sich zur kommenden Saison mit einem Torwart, der zurzeit noch in den USA aktiv ist.
Zur kommenden Saison wird sich Eintracht Hohkeppel mit Keeper Nicolas Clever verstärken. Der 24-Jährige hält sich zurzeit noch zum Studium in den USA auf und spielt in der dortigen College-Liga für die California State University in Bakersfield. 2014 war der aus der Nachbargemeinde Kürten stammende und 1,84 Meter große Schlussmann von den Sportfreunden Troisdorf in die Vereinigten Staaten gewechselt. Davor war er für Fortuna Köln, Viktoria Köln, den JFC Biesfeld/Kürten/Olpe und den TuS Lindlar aktiv. Laut Abteilungsleiter Hakan Ekmen hat Clever direkt für zwei Spielzeiten zugesagt. Er bildet ab Sommer zusammen mit Sascha Nußbaum und Niklas Hoffmann das Torwart-Trio bei der Eintracht.    


  
  
WERBUNG