Archiv

Hallen-Stadtmeisterschaft: Macht es wieder der VfR?

nh; 4. Jan 2017, 14:50 Uhr
Bild: privat --- Seriensieger VfR Wipperfürth will den im Vorjahr gewonnenen Titel am samstag verteidigen.
ARCHIV

Hallen-Stadtmeisterschaft: Macht es wieder der VfR?

nh; 4. Jan 2017, 14:50 Uhr
Wipperfürth - Am kommenden Samstag steigt in der Voss-Arena der Volksbank–Senioren-Fußball-Stadtmeisterschafts-Cup, bei dem aus sieben Vereinen der neue Hallenkönig gesucht wird.
Wenn in Wipperfürth der Hallen-Stadtmeister gesucht wird, geht der Weg nur über den VfR Wipperfürth. Bis auf einmal holte sich immer der Bezirksligist den begehrten Titel. Am kommenden Samstag, 7. Januar, rollt der Ball ab 11 Uhr wieder in Voss-Arena. Gingen im Vorjahr noch acht Teams an den Start, sind es dieses Mal nur sieben Fußballvereine, da der Vorjahresdritte TSV Hämmern keine Seniorenmannschaft mehr hat. Ausrichten wird den Volksbank–Senioren-Fußball-Stadtmeisterschafts-Cup diesmal die SG Agathaberg. Der Eintritt ist selbstverständlich frei und die SGA wird für das leibliche Wohl sorgen. Gegen 17 Uhr wird die Siegerehrung stattfinden.

Teilnehmer
VfR Wipperfürth (Bezirksliga)
DJK Wipperfeld (Kreisliga A)
SV Thier (Kreisliga B)
VfB Kreuzberg (Kreisliga B)
SG Agathaberg (Kreisliga B)
TV Klaswipper (Kreisliga B)
TuS Egen (Stadtliga BKV Remscheid).
WERBUNG